MEGA-Oratorium-Tour 2015-Promotionsaktivitäten

Liebe Freude,

es jetzt nur noch eine knappe Woche bis zum ersten Konzert in Leipzig und ich möchte Euch mitteilen, was in dieser Woche noch an Promotion passieren wird.
TV- Sendungen
Am 26.03.2015 wird Mecky Live bei der zibb- Sendung vom RBB zwischen 18:30-19.30 zu Gast sein,
zusätzlich wird am gleichen Tag in der TV-Sendung „artour“ im MDR ab 22:05 Uhr ein Bericht zur bevorstehenden Tour zu sehen sein.
Printmedien
Heute ein Interview mit Mecky in der Thüringer Allgemeinen Zeitung (TAZ), in der nächsten Woche ein Interview mit Mecky in der Mitteldeutschen Zeitung (MZ)
Am 25.03. 2015 sind Interviews mit Mecky in der Dresdener Morgenpost, Dresdener Neueste Nachrichten und der Sächsischen Zeitung in Dresden geplant.
Weiterhin werden zusätzlich Zeitungen wie z.B. die Leipziger Volkszeitung, evtl. Bild-Leipzig und auch lokale Zeitungen in Thüringen auf die ersten beiden Konzerte in Leipzig und Erfurt mit Berichten hinweisen.
Rundfunkinterviews
In der nächsten Woche am 26/27.03. 2015 wird Mecky Interviewtermine u.a. bei Antenne Brandenburg, Radio 1, Radio 88,8, Hitradio Babelsberg, Hitradio Königs Wusterhausen und weiteren Sendern wahrnehmen.
Autogrammstunde
26.03.2015 18:00-19-00 Uhr Mecky im „Saturn“ in der Neustadt-Galerie in Dresden
Rundfunk- Trailer 14 KW
Antenne Brandenburg für Berlin, RSA für Leipzig und Dresden und MDR-Thüringen für Erfurt
Merchandising
DVD von „Rockfilm“ Rostock von den 50 Jahre Jubiläumskonzerten in Deutschland wird im Merchandising bei allen vier Konzerten zu erhalten sein. Zusätzlich neue OMEGA-Oratorium-Tourshirts, CDs und DVD OMEGA-Oratorium, CD OMEGA-Rhapsody auch als Vinyl, DVD OMEGA-Greatest-Performances etc.

MANAGEMENT NAGY
Tibor Nagy
Kissingenstr. 32
13189 Berlin
Germany

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.