Archiv für Oktober 2010

Omega Pressekonferenz in Budapest zur neuen CD „Rhapsody“

Sonntag, 24. Oktober 2010

Hier mein kurzer Bericht von der Pressekonferenz:
Am Dienstag um 11:00 Uhr, fand in der neuen Filiale des Alexandra-Verlages in der Andrassy utca, die PK zur OMEGA-Rhapsody statt.
Das wunderschöne Kaffehaus des Verlages, war mit ca. 80 Journalisten (Presse, Radio, TV) und ausgewählten Mitgliedern des OMEGA-Fanclubs bis an den Rand gefüllt.
Der Alexandra – Verlag ist der exklusive Vertriebspartner der deutschen Plattenfirma „Edel-Kultur“ in Ungarn, der Verkauf der CD erfolgt Landesweit über alle Filialen des Verlages in Ungarn.
Bis auf Tamas Szekeres, waren alle Musiker die die CD eingespielt haben bei der Pressekonferenz anwesend – Es wurden vier Hörproben aus dem Repertoire des Album vorgestellt. Dazwischen gab es Interviews mit dem Generalmanager von „Edel-Kultur Germany“ Dirk Mahlstedt, Mecky, Zicky und Benkö Laci.
Nach dem abspielen der letzten Hörprobe, signalierten die anwesenden Gäste mit rhythmischen Applaus und Standingovation, dass sie von der Platte begeistert sind. Nach der Veranstaltung folgten noch etliche Interview, sowie gestern und heute weitere Einladungen zu Livesendungen in Rundfunk und Fernsehen und die Printmedien waren des Lobes voll über die eindrucksvolle CD.
Nun hofft die Band auf ähnliche Reaktionen bei Ihrem Promo-Trip durch Deutschland und eine positive Resonanz der Fans bei den beiden Autogrammstunden in Leipzig und Dresden.

Tibor Nagy aus Budapest

MANAGEMENT NAGY
Tibor Nagy
13189 Berlin
Germany

Liste Bilder von der Rhapsody Pressekonferenz – © by Emese Mandi

Wolfram Kühn feiert 60. Geburtstag.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Der Friedensfahrt-Dritte von 1972 wird 60 Jahre alt.
Liste Siehe Artikel in der Ostthüringer Zeitung